×

Service

Kostenlose Vorführung unserer Produkte – egal wo

Sie sind sich noch nicht im klaren darüber, was genau Sie eigentlich im Software Bereich benötigen?
Schreiben Sie nur Angebote und Rechnungen ? Oder wollen Sie alles Bauvorhaben bezogen und Nachkalkuliert aufbereitet haben ?
Sind Sie in Zeiten von GoBD und Archivierungspflicht bereits auf dem richtigen Weg ?
Ist Ihre derzeitige IT Landschaft dazu fähig Home Office Plätze einzurichten ?

Bei Ihnen vor Ort, oder bei uns in Lünen , helfen wir Ihnen dabei das perfekte Software- und Hardwarepaket zu schnüren.
Ihre Wünsche bilden wir Fachgerecht ab.

Alles aus einer Hand.

 Unsere Vorführung, IST-Analyse und Handlungsempfehlung ist kostenfrei!



 
pfeil mouse scroll direction
Hotline

In der Geschäftswelt müssen Probleme idealerweise umgehend behoben werden.
Eine schnelle Kommunikation mit dem Dienstleister ist einer der häufigsten Knackpunkte mit langen Warteschleifen und endlosen Diskussionen.
Wir kommen direkt zum Punkt und wenn möglich auch umgehend zu Ihnen.
Egal ob Software oder Hardware Probleme – wir finden eine Lösung.

  • Außergewöhnlich lang besetzte Hotline von über 10 Stunden
  • Keine Warteschleife
  • Freundlichkeit und Kompetenz
  • Notfalltermin schnell realisierbar

 

Support, regelmäßige Pflege und Kontrolle Ihrer IT-Systeme durch unseren Service:

  • Regelmäßiges Einspielen von Sicherheitsupdates
  • Automatisches Monitoring – Backup, Festplatten, Dienste etc.
  • Inventarisierung auf Wunsch
  • Dokumentation und Lizenzmanagement der IT-Systeme
  • Professionelle Tools zur automatisierten Softwareinstallation
  • Kombination aus Telefonsupport, persönlichem Vor-Ort-Service und Fernwartung
  • Definierte Reaktionszeit = Garantierte Antwortzeit
  • Vergünstigte Stundensätze mit Wartungsvertrag
  • Professionelles IT-Service Management
  • Lieferung von Hard- und Software
  • Erster Ansprechpartner bei allen Belangen rund um Ihre IT-Systeme
Support

System 2000 – Service Desk

Für einen reibungslosen Betrieb Ihrer IT setzen wir auf intelligente Management-Systeme, mit denen wir Ihre IT auf Wunsch überwachen:
Hier erfahren Sie mehr zur Hardwarewartung.

Für die alltäglichen Anfragen und Services haben wir unser Service Desk eingerichtet. Das ist die persönliche IT Betreuung für alle Mitarbeiter und Kollegen, die innerhalb der Geschäftszeiten telefonisch für Ihre Firma da ist. Ganz ohne Warteschleife und Wartezeiten.

Fernwartung

  1. Programm speichern: Fernwartung System 2000
  2. Öffnen
    Sie werden gefragt, ob Sie das Programm „Teamviewer2k.exe“ (Größe ca. 18,4MB) öffnen oder speichern möchten:
    -> Wählen Sie öffnen für eine einmalige Fernwartungssitzung
    -> Wählen Sie speichern, wenn Sie das Programm auf Ihrem Rechner speichern möchten, um es mehrfach ohne Download zu nutzen
    -> Speichern Sie das Programm auf dem Desktop und benennen Sie es um in „Fernwartung – System 2000“ für den schnelleren Sitzungsstart
  1. Ausführen
    Bestätigen Sie das Ausführen des Programms „TeamViewer“
  2. Installation erfolgreich
    Es erscheint folgende Oberfläche:
  3. ID und Passwort
    Geben Sie uns bitte telefonisch die bei Ihnen angezeigte ID und das Passwort durch

Hinweise
Alle Datenübertragungen erfolgen verschlüsselt, Details entnehmen Sie bitte der Internetseite des Herstellers der Fernwartungssoftware unter: http://www.teamviewer.de. Eine Verbindung kann nur dann aufgebaut werden, solange das Programm gestartet ist. Beenden Sie das Programm, kann keine weitere Verbindung mehr aufgebaut werden. Es wird durch das Starten des Programms kein Programm oder Dienst auf Ihrem Computer installiert.